Einladung zum 27. Fremdenführerkongress in Graz 3. bis 6.November 2015

Fremdenfuehrerkongress Einladung-Web-1 (verschoben)Wir freuen uns Sie zum vierten Mal vom 3. bis 6. November 2015 zu einem Fremdenführerkongress in der Steiermark begrüßen zu dürfen.

Dem Kongressteam ist es gelungen, mit einem spannenden, interessanten Programm aus touristischen Highlights und Anregungen zum Austausch über aktuelle Anliegen aufwarten zu können.

Entsprechend unserem Genuss-Motto besuchen wir mit dem Vulkanland das Kerngebiet steirischer Edelprodukte und lassen uns in der international renommierten Tourismusfachschule in Bad Gleichenberg kulinarisch verwöhnen. Auch treue KongressbesucherInnen werden in Stadt und Land viel Neues entdecken.

Besonders freuen wir uns, dass wir diesmal eine Post Convention Tour nach Stajerska Slovenija anbieten können: hierbei werden wir Gemeinsamkeiten mit der Steiermark entdecken, ein idyllisches steirisches Weingut auf slowenischem Boden besuchen und uns bei einem gemütlichen Zusammentreffen mit slowenischen Guides austauschen können.

Seid willkommen im Grünen Herzen Österreichs!

Wir sind sehr stolz, dass wir zugleich auch die brandneue Kongresswebsite mit allen Informationen und einfacher Online-Anmelde-Möglichkeit präsentieren können:

www.austriaguides-kongress.at

Die Anmeldung zum Kongress ist ab sofort möglich.

Auf ein baldiges Wiedersehen im November in Graz !

Sigrid Alber, Branchensprecherin
Michael Wiesler, Geschäftsführer Fachgruppe der Freizeit- und Sportbetriebe Wirtschaftskammer Steiermark

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mitglied von:

Kontakt | Impressum | Datenschutz

© austriaguide 2019