Jindrak

RTEmagicC_Linzer_Torte_backen_Jindrak_Diplom_TVLinz_01.jpgLiebe Kolleginnen, liebe Kollegen,
 
zum Jahreswechsel traf ich Herrn Jindrak und ich möchte euch, auf seinen ausdrücklichen Wunsch hin,
folgendes in Erinnerung rufen und ans Herz legen:
 
Die Zurverfügungstellung der Linzertorten-Kostproben für unsere Rundgänge ist eine reine Good-Will-Sache von Herrn Jindrak und darf nicht zur Selbstverständlichkeit werden!
Dies sollte nicht nur den Gästen vermittelt werden, dass es – neben dem Werbeeffekt – eine nette Geste ist, sondern bitte seid auch beim Abholen den Mitarbeiterinnen im Geschäft gegenüber höflich !!! Ihm ist vonseiten seiner Damen anderes Verhalten unsererseits (ohne Namensnennung) mitgeteilt worden.
 
Ich weiß um die Situation, wenn draußen die Gäste warten und im Geschäft ist auch meist viel los, die Zeit drängt, man ist innerlich
schon zappelig….Aber bedenkt, die Damen machen auch nur ihren Job und den machen sie gut, denn sie sind immer freundlich und
wenn man sich unaufdringlich bemerkbar macht, dann klappt das sehr gut. Nicht fordern, nicht vordrängen! Ein bisschen Fingerspitzengefühl und alle sind zufrieden! Wir wollen dieses Angebot nicht verlieren!
 
Mit dem Wunsch auf ein kollegiales und erfolgreiches Führungsjahr 2016
 
grüßt euch,
Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mitglied von:

Kontakt | Impressum | Datenschutz

© www.austriaguide.at | Sebastian Frankenberger | 2019